Logo

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten zu Ihren Fragen!

Um Geschäftskunde zu werden, verwenden Sie einfach unser Kontaktformular im Menüpunkt Kontakt. Wählen Sie in der Auswahl „Grund Ihrer Anfrage“ den Unterpunkt „Sie möchten Geschäftskunde bei Lusso werden“. Geben Sie Ihren Standort und Ihre Postleitzahl an. Sie erhalten nun ein Formular, in dem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können. Nach Absenden des ausgefüllten Formulars wird Ihre Anfrage von uns bearbeitet, unser Vertriebspartner wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Lusso-Business.ch richtet sich an Geschäftskunden, d.h. Wiederverkäufer aus den Bereichen Gastronomie, Fachhandel, Freizeit, die über die offiziellen Lusso Vertriebspartner Ware beziehen. 

Wenn Sie Geschäftskunde bei einem offiziellen Lusso Vertriebspartner sind, dann können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten hier anfordern.

Mit Ihrer Registrierung legitimieren Sie sich als Geschäftskunde bei einem Lusso Vertriebspartner. Speziell für diesen Kundenbereich bieten wir Online-Bestellmöglichkeiten für unsere Produkte. Darüber hinaus können Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und Tipps profitieren, die nur registrierten Kunden zugänglich sind.

Haben Sie Fragen zur Warenbestellung oder einer Lieferung, so wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Vertriebspartner. Sollten Sie diesen noch nicht kennen, können Sie Ihren Vertriebspartner mit Hilfe der Vertriebspartnersuche finden. Schreiben Sie Ihr Anliegen per E-Mail oder rufen Sie Ihren Vertriebspartner bei Fragen an.

Bei allgemeinen Fragen verwenden Sie einfach unser Kontaktformular. Nach Eingrenzung Ihrer Anfrage wird für Sie der optimale Ansprechpartner ermittelt.

Über diese Seite können nur registrierte Geschäftskunden Ware beziehen. Endverbraucher können unsere Produkte im Supermarkt, Fachhandel und Gastronomie erwerben und konsumieren. Endverbraucherbezogene Informationen bekommen Sie auf www.lusso.ch.

Lusso-Business.ch ist ein Angebot für Lusso Geschäftskunden im Ausser-Haus-Bereich (nicht Lebensmittelhandel). Es werden Informationen zu Angeboten, Produkten, Neuheiten und Tipps rund um das Glacegeschäft speziell für den Ausser-Haus-Bereich angeboten. Darüber hinaus können registrierte Kunden Warenbestellwünsche aufgeben sowie sich Anregungen holen im Bereich der Profi-Tipps.

Um am online-Bestellsystem teilnehmen zu können, müssen Sie:

1.Lusso Vertriebspartner Kunde sein

2.sich auf Lusso-Business.ch registrieren.

Dann erhalten Sie Ihre Zugangsdaten für alle Kunden-exklusiven Angebote. Wählen Sie die gewünschten Produkte einfach aus den Angeboten oder Produktübersichten aus. Nach Absenden Ihres Bestellwunsches wird dieser sofort an Ihren Vertriebspartner weitergeleitet. Dieser wird dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Details der Bestellung (Liefertermin, ggf. weitere Bestellwünsche aufnehmen, endgültigen Preis mitteilen) mit Ihnen zu besprechen.

Für eine Waren-Auslieferung ist ein Mindestbestellwert von 300 CHF erforderlich.

Für die Warenbestellungen über Ihren Vertriebspartner entstehen keine Versandkosten. Es ist jedoch ein Mindestbestellwert von 300 CHF einzuhalten.

Den Liefertermin für eine Warenbestellung bekommen Sie von Ihrem Vertriebspartner/Telefonverkauf mitgeteilt. In sehr eiligen Fällen suchen Sie bitte telefonischen Kontakt zu Ihrem Telefonverkäufer/In und klären die Möglichkeiten.

Bei Warenbestellwünschen klären Sie bitte die Rechnungsstellung mit Ihrem Vertriebspartner, der auch Ihr Vertragspartner ist bzw. im Falle eines Vertragsabschlusses sein würde.

Werbemittel zu den entsprechenden Produktkategorien erhalten Sie direkt über Ihren persönlichen Verkaufsberater oder Vertriebspartner als Grundausstattung bzw. jeweils aktuell zur neuen Saison. Sprechen Sie ihn darauf an oder schreiben Sie Ihren Wunsch über das Kontaktformular.

Nein. Die Grundausstattung an Werbemitteln stellen wir unseren Kunden zur Abverkaufsförderung gratis zur Verfügung.

Wenn Sie Lusso Geschäftskunde sind, dann bekommen Sie die Truhen von uns zur Verfügung gestellt. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten. Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Vertriebspartner. Sollten Sie diesen noch nicht kennen, können Sie Ihren Vertriebspartner mit Hilfe der Vertriebspartnersuche finden.

Bei technischen Problemen mit den Unilever Glacetruhen, wenden Sie sich an unser Lusso Truhenserviceteam: 052 645 66 66 oder TKT_Cooler_Antrag.ch@unilever.com. Bitte halten Sie die Inventarnummer bereit, die Sie an der Truhe finden.

Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Haben Sie weitere Fragen?

Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.